Beschreibung
Fujitsu Support Pack, 3 Jahre Bring-In-Garantie für LIFEBOOK 5 / 7 / A3
Die Fujitsu Garantieerweiterung für Fujitsu LIFEBOOKS der Serien A3, E5 und U7
Der gemeldete Defekt wird von Fujitsu untersucht. Wenn eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich ist und die Hardware repariert werden muss, muss der Kunde das defekte Gerät zu einer qualifizierten Servicestelle (Servicepartner oder Reparatur-Center) bringen. Nach Abschluss der Reparaturarbeiten wird der Kunde benachrichtigt, dass das Gerät abgeholt werden kann.
Der Bring-In-Service beinhaltet die Bereitstellung aller erforderlichen Ersatzteile sowie die Übernahme der Kosten für die anfallende Arbeitszeit, nicht jedoch den Hin- und Rücktransport zur bzw. von der Servicestelle.
Produktmerkmale
- Garantieerweiterung auf 3 Jahre
- Bring-In-Garantie
- 5 x 9 (Montag - Freitag; 8.00h bis 17.00h)
- Für Notebooks der Serien LIFEBOOK E5, LFEBOOK A3 und LIFEBOOK U7
Bitte beachten Sie, dass die Garantieleistungen weltweit dort geltend gemacht werden können, wo Fujitsu einen eigenen Servicestützpunkt unterhält oder ein von Fujitsu autorisierter Servicepartner präsent ist. Sie können in dem Umfang geltend gemacht werden, wie die betreffende Leistung in dem jeweiligen Land verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass nicht in allen Ländern die Verfügbarkeit aller Leistungen zugesagt werden kann. Auch Reaktionszeiten können je nach Land bzw. Region unterschiedlich sein.
Bewertungen
Technische Daten
Allgemein
Hersteller | Fujitsu |
---|---|
Herstellernummer | FSP:GB3B00Z00DEMB2 |
Spezifikationen
Zubehörtyp | Garantieerweiterung |
---|---|
Passend für | LIFEBOOK A3511, LIFEBOOK E5, LIFEBOOK U7 |
Service
Servicezeitraum | 3 Jahre (ab Gerätekauf) |
---|---|
Serviceart | Bring-In |